Verkehrsunfall auf der L2090

Am Mittwoch, dem 10. November wurden wir um 13:22 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf der L2090 alarmiert. Kurz darauf rückten wir mit dem Rüstlösch zum Einsatzort aus.
Auf Höhe Atzelsdorf (Strkm 10,1) kam ein Lenker, aus dem Bezirk Tulln von der Straße ab und überschlug sich. Da bei der Alarmierung der genaue Ort aber nicht bekannt war, musste die gesamte Länge des Straßenzuges abgesucht werden. Bei unserem Eintreffen wurden der Lenker bereits vom Roten Kreuz versorgt und anschließend ins nächstgelegene Krankenhaus gebracht. Der schwer beschädigte, silberne Audi A4 kam nach dem Überschlag neben der Straße zu Stillstand. Mittels VF und Abschleppachse wurde das Unfallfahrzeug am gesicherten Lagerplatz der Gemeinde abgestellt. Nach etwa einer Stunde konnten wir wieder ins Feuerwehrhaus einrücken.

FF Michelhausen mit RLFA, VF mit Abschleppachse und 11 Mann

Rotes Kreuz Atzenbrugg