Rückblick auf das 35. Zeltfest

Nachdem 2019 unser letztes Zeltfest stattgefunden hatte, war es am 10. Juni wieder soweit und wir konnten unserer 35. Zeltfest eröffnen.
Freitag Mittags konnten wir wieder viele Firmenchefs mit ihren Mitarbeitern bei uns begrüßen, bevor dann am Abend unser Bürgermeister Bernhard Heinl offiziell das Fest mit dem Bieranstich eröffnete. Es folgte ein unterhaltsamer Abend mit der Gruppe „Music4Dance“.
Am Samstag herrschte dann schon von den frühen Morgenstunden weg reges Treiben rund um das Festgelände. Die Sportunion Michelhausen veranstalte das Mittebergrace und bei uns fand eine Feuerlöscherüberprüfung durch die Fa. Minimax statt. Ab 14 Uhr fand dann der Abschnittsfeuerwehrleistungsbewerb statt. Am Abend sorgten dann „Die Traisentaler“ für eine tolle Stimmung.
Mit einem Frühshoppen am Sonntag, mit dem Musikverein Michelhausen und der Schlussverlosung endete schließlich unser 35. Zeltfest.

Wir möchten uns nochmals bei allen Helfern und den vielen Besuchern recht herzlich bedanken!