Rückblick auf das 32. Zeltfest

Vergangenes Wochenende, 9. bis 11. Juni fand bei herrlichem Wetter unser jährliches Zeltfest auf der Florianiwiese statt.

Im Zuge des Zeltfestes fand am Freitagabend ein Kuppelbewerb für Feuerwehren statt. Diesen konnte die FF Freundorf für sich entscheiden.
So richtig sportlich wurde es dann am Samstag. Die Sportunion Michelhausen veranstaltete zum 2. Mal das "Mitterberg Race" für Mountainbiker und Trettroller Fahrer, mit Start und Ziel gleich in unmittelbarer Nähe beim Festzelt. Die Siegerehrung fand danach bei uns im Zelt statt. Ergebnisse, sowie Impressionen vom Rennen finden Sie auf der Homepage des Rennens.

Nach den Zwischenverlosungen an allen drei Festtagen, fand am Sontag Abend die Schlußverlosung statt. Den Hauptpreis, Reisegutschein im Wert von € 1000,- gespendet von der Fa. Leitzinger, gewann Hr. Pfandl Martin aus Rust. Wir gratulieren nochmals allen glücklichen Gewinnern.

Um so ein Fest jedoch zu veranstalten bedarf es vieler fleißiger Hände und Unterstützung. Dafür möchten wir uns bei allen Mitwirkenden, seien es die vielen freiwilligen Helfer, unsere Kameraden, die Wirtschaftstreibenden der Region für ihre Unterstützung recht herzlich bedanken.
Ein großer Dank gebührt natürlich den Gästen, die an allen drei Tagen so zahlreich zum Zeltfest der Freiwilligen Feuerwehr Michelhausen gekommen sind. Denn mit den Einnahmen des Festes ist es uns möglich wieder neue Gerätschäften und Sicherheitsausrüstung für die Kameraden anzuschaffen, um Ihnen auch in Zukunft bestens gerüstet helfen zu können.

Impression vom Zeltfest im Fotoalbum.