Rückblick auf das 31. Zeltfest

Vergangenes Wochenende fand bei gutem Wetter unser jährliches Zeltfest auf der Florianiwiese statt.
Im Zuge dieses Festes veranstalteten wir am Samstagnachmittag den Feuerwehrleistungsbewerb des Bezirkes Tulln. Ebenso fand am Vormittag ein Mountainbikerennen, das von der Union Michelhausen veranstaltet wurde statt. Die Siegerehrung dieses Rennens fand bei uns im Festzelt statt.

Wir konnten uns an allen drei Tagen über einen so tollen Besucheransturm freuen, dass wir am unseren Gästen am Sonntagabend bei der Schlußverlosung leider nichts mehr zu essen anbieten konnten.

Um so ein Fest jedoch zu veranstalten bedarf es vieler fleißiger Hände und Unterstützung. Dafür möchten wir uns bei allen Mitwirkenden, seien es die vielen freiwilligen Helfer, unsere Kameraden, die Wirtschaftstreibenden der Region für ihre Unterstützung recht herzlich bedanken.
Ein großer Dank gebührt natürlich den vielen Gästen, die trotz aller Umstände zum Zeltfest der Freiwilligen Feuerwehr Michelhausen gekommen sind.

Besonders Gratulieren dürfen wir nochmals unserer Hauptpreisgewinnerin, Frau Inge Brodkorb aus Michelhausen. Sie gewann den Ballonflug mit Picknick, gespendet von der Fa. Hydraulik Service Rauscher.

Impression vom Zeltfest im Fotoalbum.