Rückblick auf das 29. Zeltfest

Vergangenes Wochenende fand bei gutem Wetter unser jährliches Zeltfest auf der Florianiwiese statt. Im Zuge dieses Festes veranstalteten wir am Samstag den Feuerwehrleistungbewerb des Abschnittes Atzenbrugg. Wir konnten uns an allen drei Tagen über einen tollen Besucheransturm freuen.

Wir möchten uns bei allen Mitwirkenden, seien es die vielen freiwilligen Helfer, unsere Kameraden, die Wirtschaftstreibenden der Region für ihre Unterstützung und natürlich den vielen Gästen, die trotz aller Umstände zum Zeltfest der Freiwilligen Feuerwehr Michelhausen gekommen sind, recht herzlich bedanken.

Besonders Gratulieren dürfen wir nochmals unserem Hauptpreisgewinner, Hr. Schneider Franz aus Atzelsdorf. Er gewann den Reisegutschein, welcher von der Fa. Leitzinger Bau GmbH gespendet wurde.

Impression vom Zeltfest im Fotoalbum.