Mitgliederversammlung mit Jahresbericht 2014

Am Freitag, dem 27. Februar fand in Atzelsdorf, im GH Schreiblehner, die 121. Mitgliederversammlung mit Jahresbericht 2014 statt. Neben den zahlreich erschienen Kameraden und der Feuerwehrjugend, konnte Kommandant Josef Nußbaumer ebenso unseren Vizebürgermeister Eduard Sanda und weitere Gemeinderäte aus unserem Einsatzbereich begrüßen.
Nach einem kurzen Bericht des Kommandanten folgten die ausführlichen Berichte der Sachbearbeiter aus deren Sachgebiet, wobei auf 419 Tätigkeiten mit 10967 geleisteten Stunden zurück geblickt werden konnte. Danach präsentierte uns Oberverwalter Gerhard Neumayer den Kassabericht und wurde im Anschluss von den Kassaprüfern für die vorbildliche Arbeit gelobt.
In seiner anschließenden Rede, lobte Vizebürgermeister Eduard Sanda besonders das große Engagement der Feuerwehr und die gute Zusammenarbeit im Unterabschnitt Michelhausen.
Zum Abschluss bedankte sich HBI Josef Nußbaumer nochmals recht herzlich bei allen Kameraden/innen für ihre Leistungen im abgelaufen Jahr und schloss die Sitzung mit einem „Gut Wehr“.

Beförderungen und Ernennungen:

Zum Probefeuerwehrmann:

Lukas Loicht

Vom Oberfeuerwehrmann zum Hauptfeuermann:

Christoph Bauer

Ernennung zum Gehilfen des SB Atemschutz:

LM Helmut Kohl

Ernennung zum Gehilfen des SB EDV:

FM Armin Weissensteiner

Mehr Bilder stehen im Fotoalbum und der Jahresbericht im Downloadbereich zur Verfügung.