Mitgliederversammlung mit Jahresbericht 2012

Am Freitag, den 22. Februar fand in Atzelsdorf, im GH Schreiblehner, die Mitgliederversammlung mit Jahresbericht 2012 statt. Neben den zahlreich erschienen Kameraden, konnte Kommandant Josef Nußbaumer ebenso unseren Bürgermeister LKR LAbg. a.D. Rudolf Friewald und weitere Gemeinderäte aus unserem Einsatzbereich begrüßen.
Nach einem kurzen Bericht des Kommandanten folgten die ausführlichen Berichte der Sachbearbeiter aus deren Sachgebiet. Danach präsentierte uns Oberverwalter Gerhard Neumayer den Kassabericht und wurde im Anschluss von den Kassaprüfern für die vorbildliche Arbeit gelobt. Es folgte eine Vorschau auf das Jahr 2013 und unser Jubiläumsjahr 2014.
In der seiner anschließenden Rede, lobte Bürgermeister Rudolf Friewald besonders das große Engagement der Feuerwehr und die gute Zusammenarbeit.
Zum Abschluss bedankte sich HBI Josef Nußbaumer nochmals recht herzlich bei allen Kameraden/innen und schloss die Sitzung mit einem „Gut Wehr“.

Beförderungen vom Feuerwehrmann zum Oberfeuermann:

Lena Wentseis und Matthias Schmöllerl

Dankesurkunden: