Leistungsabzeichen Löscheinsatz in Bronze

Die FF Michelhausen führte am Sonntag dem 16. November die Abnahme der Ausbildungsprüfung Löscheinsatz in Bronze durch. Es stellten sich 14 Kameraden aus Michelhausen, ein Kamerad aus Pixendorf und einer aus Michelndorf der Herausforderung. Die beiden angetretenen Gruppen führten die Prüfung jeweils Fehlerfrei in der dafür vorgegebenen Sollzeit durch.

Bei der Abzeichenübergabe bedankten sich die Vertreter von Gemeinde, Bezirkskommando, Abschnittskommando und unser Unterabschnittskommandant für das Engagement der Feuerwehr Michelhausen. Es wurde auch gelobt dass die Ausbildungsprüfungen auch immer für Kameraden aus dem Unterabschnitt Michelhausen zugänglich gemacht werden.

Gruppenfoto:

Vorne v.l.n.r.: HBI Nußbaumer Josef, EHBI Franz Zachhalmel, VM Ganser Norbert (FF Michelndorf), V Deimel Michael, FM Klestil Martin, FM Nußbaumer Katrin, BSB Zobl-Hesse Martina, LM Klestil Friedrich, BM Loicht Thomas

Hinten v.l.n.r.: OV Neumayer Gerhard, FM Forstner Rudolf jun., FM Veselinov Daniel, FM Kohl Helmut, FM Höfinger Michael (FF Pixendorf), OBI Zobl Markus, LM Sonntag Christoph

Weitere Fotos im FOTOALBUM