Kombiübung im Unterabschnitt Michelhausen

Gestern Abend wurden die vier Feuerwehren der Marktgemeinde Michelhausen zu einer Übung in den Waldhof bei Mitterndorf alarmiert. Bei dieser Übung wurde besonders Augenmerk auf die Bereiche Atemschutz und Funk gelegt. Annahme, bei der von der FF Michelndorf ausgearbeiteten Übung war. ein Brand am Anwesen der Fam. Burchart bei dem mehrere Personen in Bereich der Maschineneinhalle vermisst wurden. Von den Feuerwehren wurden 6 Atemschutztrupps gestellt um die Personen rasch finden zu können und in Zusammenarbeit zu retten. Aber auch in der Einsatzleitung arbeiteten Kameraden aus den Feuerwehren zusammen.
Bei der abschließenden Übungsbesprechung wurde die sehr gute Zusammenarbeit und der hohe Ausbildungstand der Feuerwehren gelobt.

Mehr Bilder im Fotoalbum.