Geburtstagsfeier von LM Hermann Joksch

Vor einiger Zeit feierte unser Kamerad Hermann Joksch seinen 60. Geburtstag.

Hermann trat am 29.06.1972 im Alter von 20 Jahren in die Feuerwehr Michelhausen ein. In den nächsten Jahren absolvierte er Grund-, Atemschutz- und Gruppenkommandantenlehrgang. Aber auch in unserer Bewerbsgruppe war er aktiv und errang mit dieser bei den Landesbewerben 1973 in Horn und 1974 in Mistelbach das Bronzene und Silberne Leistungsabzeichen.

Obwohl er Aufgrund seines Berufes sehr viel Zeit im Ausland verbrachte, erwarb er sich große Anerkennung im Feuerwehrdienst. Für diese wurde er 1997 für 25 Jahre und heuer für 40 Jahre verdienstvolle Tätigkeit um das Feuerwehr- und Rettungswesen, vom Land Niederösterreich ausgezeichnet.

Wir, die Kameraden der FF Michelhausen gratulieren ihm nochmals recht herzlich und wünschen ihm noch viele Jahre Glück und Gesundheit im Kreise seiner Familie.