Geburtstagsfeier von LM Erwin Hutterer

Vor einiger Zeit feierte unser Kamerad Erwin Hutterer seinen 60. Geburtstag.

Erwin trat am 23.05.1975 im Alter von 22 Jahren in die Feuerwehr Michelhausen ein. In den nächsten Jahren absolvierte er Grund-, Atemschutz- und Gruppenkommandantenlehrgang. Aber auch in unserer Bewerbsgruppe war er aktiv und errang mit dieser bei den Landesbewerben 1978 in Hollabrunn und 1974 in Stockerau das Bronzene und Silberne Leistungsabzeichen.

Obwohl er Aufgrund seines Berufes sehr viel unterwegs war, erwarb er sich große Anerkennung im Feuerwehrdienst. Für diese wurde er 2000 für 25 Jahre verdienstvolle Tätigkeit um das Feuerwehr- und Rettungswesen, vom Land Niederösterreich ausgezeichnet.

Wir, die Kameraden der FF Michelhausen gratulieren ihm nochmals recht herzlich und wünschen ihm noch viele Jahre Glück und Gesundheit im Kreise seiner Familie.