Funkleistungsabzeichen in Gold

Nach einer mehr wöchigen Vorbereitung, stellten sich am 3. März 2018 drei unserer Kameraden, in der NÖ Landesfeuerwehrschule, dem Bewerb um das NÖ Funkleistungsabzeichen in Gold.
Bei diesem Leistungsabzeichen müssen die Bewerber in sechs verschiedenen Stationen rund um den Feuerwehrfunk (Arbeiten in der Einsatzleitung, Anfertigen einer Lageskizze, Arbeiten mit dem Digitalfunkgerät, Verfassen und Absetzen von Funkgesprächen und Lotsendienst) ihr Können unter Beweis stellen.
FM Patrick Hawlin, FM Luca Hüttinger und FM Roman Rauscher haben sich dieser Herausforderung gestellt und konnten dieses Leistungsabzeichen erfolgreich absolvieren.

Die Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Michelhausen gratulieren recht herzlich zur bestandenen Leistungsprüfung.

Bilder im Fotoalbum.