Am 10.11.2012 haben im Feuerwehrhaus Großweikersdorf 4 Mitglieder der Feuerwehrjugendgruppe Michelhausen das Fertigkeitsabzeichen "Feuerwehrtechnik-Spiel" (für alle Mitglieder von 10 bis 12 Jahren) und 8 Jugendliche das Fertigkeitsabzeichen "Feuerwehrtechnik" (für alle Mitglieder ab 12 Jahren) erfolgreich abgelegt.

Dabei mussten von den Teilnehmern verschiedenste Stationen im theoretischen Bereich (Testblatt, Beantwortung von gezogenen Fragen bzw. Erklären des Verhaltens in einem Brand- bzw. Notfall) und auch praktische Übungen (Zeigen und Erklären von Geräten im Fahrzeug der eigenen Feuerwehr bei verschlossenen Geräteräumen oder das Arbeiten mit dem Greifzug) bewältigt werden.

Folgenden Feuerwehrjugendmitgliedern darf gratuliert werden:

Fertigkeitsabzeichen "Feuerwehrtechnik-Spiel":

HÜTTINGER Luca, RAUSCHER Roman, ROCHLA Florian und SEJDA Ermir

Fertigkeitsabzeichen "Feuerwehrtechnik":

FIGL Karl jun., HESINA Anika, HESINA Kevin, KREN Bernhard, LOICHT Lukas, KORNTHEUER Tobias, PFEIFFER Marcel, ROCHLA Dominik;