BM Klestil Friedrich feiert seinen Fünfziger

Vor kurzem feierte unser Kamerad BM Klestil Friedrich seinen 50. Geburtstag.

Fritz trat im Alter von 23 Jahren der BTF Kraftwerk Dürnrohr bei. Dort übernahm der 2006 die Funktion als Kommandant und erst danach trat er der FF Michelhausen bei. Durch seine Berufliche Qualifikation ist er seit Anfang an eine große Stütze in der Mannschaft und übernahm 2008 dadurch auch die Funktion des Zeugmeisters.

Für sein Engagement bei der BTF Kraftwerk Dürnrohr und bei der FF Michelhausen erhielt er 2010 das Verdienstzeichen 3. Klasse in Bronze vom NÖ Landesfeuerwehrverband und das Ehrzeichen für 25 Jahre verdienstvolle Tätigkeiten um das Feuerwehr- und Rettungswesen vom Land NÖ.

Wir gratulieren ihm nochmals recht herzlich und wünschen ihm noch viele Jahre Glück und Gesundheit im Kreise seiner Familie.