Bezirksfeuerwehrtag

Am 12. Oktober 2018 fand der diesjährige Bezirksfeuerwehrtag in Atzelsdorf, im GH Schreiblehner statt.

Nach der Begrüßung und dem Bericht des Bezirksfeuerwehrkommandanten OBR Herbert Obermaißer, folgten die Berichte der Sachbearbeiter. Nach den Ansprachen der Ehrengäste wurden dann die Auszeichnungen für verdiente Feuerwehrkameraden durchgeführt.

Von uns erhielt HBM Franz Schmöllerl eine Auszeichnung. Er wurde mit dem Ehrenzeichen für 40 Jahre verdienstvolle Tätigkeiten auf dem Gebiete des Feuerwehr- und Rettungswesen vom NÖ Landesfeuerwehrverband geehrt. Die Verdienstmedaille, 2. Klasse in Silber wurde an FT Ing. Alexander Kilian verliehen.

Die Kameraden der FF Michelhausen gratulieren recht herzlich zu dieser Auszeichnung!