Abschnittsfeuerwehrtag in Reidling

Am 31. März 2017 fand in Reidling der heurige Feuerwehrtag des Abschnittes Atzenbrugg statt.
Abschnittsfeuerwehrkommandant BR Heinrich Karl konnte dazu zahlreiche Ehrengäste begrüßen. Nach den Berichten der Sachbearbeitern und Ansprachen von einigen Ehrengästen, wurden zahlreiche Kameraden mit Auszeichnungen für Ihre Verdienste geehrt. Auch von uns erhielten einige Kameraden eine Ehrung.

So erhielten EBM Deimel Michael und BM Schneider Daniel die Verdienstmedaille NÖ LFV 3. Klasse in Bronze. OLM Hutter Christian, FT Kilian Alexander, OBM Loicht Thomas und BM Rauscher Herbert wurden mit dem Ehrenzeichen für vieljährige verdienstvolle Tätigkeiten auf dem Gebiete des Feuerwehr- und Rettungswesen nach 25 Dienstjahren ausgezeichnet.
Besonders freuen wir uns über die Auszeichnung von LM Ambichler Johann. Er erhielt für 70 Jahre im Dienste unserer Feuerwehr das Ehrenzeichen für langjährige verdienstvolle Tätigkeiten im Feuerwehrwesen.

Wir gratulieren allen Ausgezeichneten nochmals recht herzlich!

Bilder vom Abschnittsfeuerwehrtag.

Bericht AFKDO Atzenbrugg.