Abschlussmodul Truppmann

Bereits zum zweiten Mal, fand am 21.09.2018 bei uns in Michelhausen das Abschlussmodul Truppmann statt.
Modulleiter HBI Josef Nußbaumer konnte dazu 34 Teilnehmerinnen und Teilnehmer aus dem Bezirk Tulln begrüßen.
Nach der Begrüßung wurden die Teilnehmer auf die Stationen aufgeteilt.

Im Anschluss an den Stationsbetrieb konnten Bezirksfeuerwehrkommandantstellverterter BR Sulzer, Abschnittsfeuerwehrkommandantstellvertreter ABI Kellner und Modulleiter HBI Nußbaumer allen Teilnehmern zum positiven Erreichen des Ziels gratulieren!

Von uns absolvierten Sedja Daut, Marcel Fischer und Benjamin Lutz  erfolgreich diese Prüfung. Von der FF Rust dürfen wir auch noch Christoph Kandler gratulieren.

Die vier Kameraden absolvieren gemeinsam die Ausbildung im Unterabschnitt Michelhausen!

Bilder von der Prüfung!