Abschluß des 24. Zeltfestes

Nach dem gelungenen 24. Zeltfest lud das Kommando als Dankeschön alle Helfer zu einem gemütlichen Abend in das Feuerwehrhaus ein.

Rund 100 Helfer folgten der Einladung, die aus Termingründen heuer etwas später als üblich stattfand. Dafür konnte man aber das 10-jährige Feuerwehrhausjubiläum (am 8.8.1999 wurde das "neue" Feuerwehrhaus feierlich gesegnet) gleich mitfeiern.

Der Kommandant bedankte sich bei der Begrüßung im Namen des Kommandos bei allen Helfern, Gewerbetreibenden, Tombolaspendern, Mehlspeisspendern sowie allen weiteren, die in irgendeiner Form beigetragen haben, das Zeltfest zu einem Erfolg werden zu lassen und wünschte einen gemütlichen Abend.

Anschließend gab es ein Buffet (Spanferkel und gebackene Speisen) geliefert vom Gasthaus Burchhart. Als besonderes Dankeschön wurde ein Blumengruß an alle mitwirkenden Damen überreicht. Bis spät in die Nacht wurde dann noch geplaudert, diskudiert und die Kameradschaft gepflegt.

Das Kommando bedankt sich nochmals bei allen Helfern und läd schon jetzt zur Mitarbeit beim 25. Zeltfest vom 11.-13.06.2010 ein.