60. Geburtstag von OV Gerhard Neumayer

Vor kurzem feierte unser Oberverwalter Gerhard Neumayer einen 60. Geburtstag im Kreise seiner Familie, mit Freunden und Kameraden der FF Michelhausen.

Gerhard trat am 1. Jänner 1975 in die Feuerwehr ein. Seither absolvierte er zahlreiche Lehrgänge und Ausbildungen, wodurch er ein wertvolles Mitglied für die FF Michelhausen geworden ist. Von 1991 bis 2006 war er Zugskommandant und von 1996 bis 2006zusätzlich auch Ausbilder in der Feuerwehr. Im Mai 2005 übernahm er dann die Funktion des Leiters des Verwaltungsdienstes, welche er heute noch immer ausübt.
Als eifriges Mitglied der Bewerbsgruppe erwarb er auch bald die Feuerwehrleistungsabzeichen in Bronze und Silber. Doch auch vor der „Feuerwehrmatura“ machte er nicht halt und errang das Feuerwehrleistungsabzeichen in Gold. Dies ist nur eine kleine Aufzählung von Leistungsabzeichen die er erfolgreich absolvierte, es waren auch noch viele im Bereich Technischer Einsatz, Löscheinsatz und Funk.
Für all sein Engagement erhielt er 2005 das Verdienstzeichen vom NÖ Landesfeuerwehrverband, 3. Klasse in Bronze und 2014 die 2. Klasse in Silber. Ebenso bekam er die Ehrenzeichen für vieljährige verdienstvolle Tätigkeiten auf dem Gebiete des Feuerwehr- und Rettungswesen für 25 und 40 Jahre.

Wir, die Kameraden der FF Michelhausen gratulieren ihm nochmals recht herzlich und wünschen ihm noch viele Jahre Glück und Gesundheit im Kreise seiner Familie.

Bilder von der Feier.