50. Geburtstag von LM Klingenbrunner Walter

Heute, am 23. Jänner 2015 feiert unser Kamerad Walter Klingenbrunner seinen 50. Geburtstag.

Walter trat am 18.02.1983 im Alter von 18 Jahren in die Feuerwehr Michelhausen ein. In den nächsten Jahren absolvierte er Grund-, Funk- und Atemschutzlehrgang. Aber auch in unserer Bewerbsgruppe war er aktiv und errang mit dieser beim Landesbewerb 1985 das Bronzene Leistungsabzeichen.

Für 25 Jahre verdienstvolle Tätigkeit um das Feuerwehr- und Rettungswesen, wurde er 2008 vom Land Niederösterreich ausgezeichnet. Als Geschäftsführer der Fa. FK Agrar und Umweltservice, konnte er 2012 die Auszeichnung als Feuerwehrfreundlicher Arbeitgeber vom NÖ Landesfeuerwehrverband entgegen nehmen.

Wir, die Kameraden der FF Michelhausen gratulieren ihm nochmals recht herzlich und wünschen ihm noch viele Jahre Glück und Gesundheit im Kreise seiner Familie.