40. Geburtstag von BM Michael Deimel

Unser Kamerad Michael Deimel feierte vor kurzem seinen 40. Geburtstag im Kreise seiner Familie, mit Freunden und den Kameraden der FF Michelhausen.

Michael trat am 01.05.1994 im Alter von 17 Jahren in die Feuerwehr Michelhausen ein. Seither absolvierte er zahlreiche Lehrgänge und Ausbildungen. Durch all diese ist er ein wertvolles Mitglied für die FF Michelhausen geworden. Von 1998 bis 2011 war er Stellvertreter des Leiter des Verwaltungsdienstes und seit 2011 bekleidet er das Amt des Ausbilders in der Feuerwehr.
Aber auch in der Bewerbsgruppe ist er ein engagiertes Mitglied und treibende Kraft. Bereits 1995 errang er das Bronzene Leistungsabzeichen und 1997 das Silberne. Dies sollten aber nicht seine letzten gewesen sein, es sollten noch viele folgen!
Für all sein Engagement erhielt er 2008 das Verdienstzeichen vom NÖ Landesfeuerwehrverband, 3. Klasse in Bronze.

Wir, die Kameraden der FF Michelhausen gratulieren ihm nochmals recht herzlich und wünschen ihm noch viele Jahre Glück und Gesundheit im Kreise seiner Familie.