RETTEN - LÖSCHEN - SCHÜTZEN - BERGEN

✆ NOTRUF: 122

25. Zeltfest in Michelhausen

Trotz des durchwachsenen Wetters, wo am Freitag extreme Hitze und am Samstag Abend heftige Unwetter herrschten, konnten wir uns trotzdem über einen tollen Besucheransturm freuen.

Diese Wetterbedingungen machten allerdings nicht nur den Gästen zu schaffen, sondern forderte auch die Helfer, sei es bei der Arbeit im Zelt aber auch bei den nicht allzu lange auf sich wartenden Unwettereinsätzen am Samstag Abend. Allen mitwirkenden ein herzlicher Dank, seien es die vielen freiwilligen Helfer, den Kameraden, den Wirtschaftstreibenden der Region für ihre Unterstützung und natürlich den vielen Gästen, die trotz aller Umstände zum Zeltfest der Freiwilligen Feuerwehr Michelhausen gekommen sind.

Wir dürfen sie schon auf das 26. Zeltfest einstimmen, dass von 17. – 19. Juni 2011 stattfinden wird. Wir freuen uns bereits jetzt auf ihren Besuch.