Einsatzreicher Tag für die FF Michelhausen

Ein einsatzreicher Montag war der 30. März 2009 für die FF Michelhausen.
Einsatz 1:
In den frühen Morgenstunden wurde die FF Michelhausen zu Auspumparbeiten in einer der Wohnungsbauten in Michelhausen gerufen.
Dort wurde Wassereintritt in den Keller der Anlage angefunden die mit Pumpen beseitigt wurde.
Einsatz 2:
Kurz danach wurde die FF Michelhausen zu einem Brandeinsatz in Streithofen gerufen, dort angekommen wurde schnell erkannt dass es sich um einen Fehlalarm handelte. Eine Heizung russte verstärkt, sodass ein besorgter Nachbar die Feuerwehr alarmierte.
Nach der Fahrzeug und Ausrüstungswiederherstellung konnten sich die Mitglieder für ein paar Stunden der Feuerwehr fern bleiben.
Am Abend wurde die Feuerwehrjugend erprobt und alle 5 Prüflinge konnten sich über Erfolgreichbestandene Prüfungen und neue Abzeichen erfreuen.
Einsatz 3:
Zu den Abendstunden musste die FF Michelhausen erneut zu den Wohnungsanlagen ausrücken um Widereingetretenes Wasser zu beseitigen.
Ein sehr Arbeitsaufwendiger Wochenstart für die FF Michelhausen.