Ankündigung: 1. Tullnerfelder Wald – & Familienfest

2011 ist das Jahr des „WALDES“, am 17. September 2011 findet unter diesem Motto das „1. Tullnerfelder Wald- und Familienfest“ in Michelhausen statt.

Geboten wird eine Ausstellung zum Thema „Wald und Holz“, wo Firmen aus ganz Österreich interessante Informationen über die Verwertung, Verarbeitung, Energiegewinnung, und die daraus entstehenden Produkte, präsentieren.

Familien, Jugend und Kinder kommen ebenfalls voll auf ihre Rechnung, sei es bei einer Riesenluftrutsche, Tanzworkshop, Jonglierworkshop, Reporterworkshop, Sesseltanz, Hüpfstaffellauf, Malecke bis hin zu den neuesten Ravensburgerspielen von 2011!

Über den ganzen Tag werden Hubschrauberflüge angeboten, bei denen man das Tullnerfeld aus der Luft betrachten kann.

Im Zuge dieser Veranstaltung findet auch der

1. Internationale Finalentscheid des HUSQVARNA CUPS Austria 2011

statt.

Die Fa. Gastro – Events Gerhard Hintermayer und  der Verein „die Aufschneider“ veranstalten mit Unterstützung der Firma FK Agrar- und Umweltservice GmbH in Michelhausen am 17. September 2011 den 1. Internationalen Finalentscheid im Zuge des Husqvarna Cups Austria 2011, wo ca. 80 Profis aus 8 Nationen mit der Motorsäge für Action und Spannung sorgen.

DIE MOTORSÄGEN WERDEN HEULEN DASS DIE SPÄNE FLIEGEN!
SPANNUNG, ACTION UND SHOW IST GARANTIERT!

Zahlreiche Staats- und Landesmeister auf internationaler Ebene besuchen uns, um Ihre Künste unter Beweis zu stellen.

Um ca. 20:30 Uhr werden die Star DJ´s Matty Valentino und Roy Rob, bekannt aus Radio und Fernsehen, bei dem anschließenden „HOIZHOCKA – CLUBBING“ mit ihren Life – Acts und Musik für beste Stimmung sorgen!

EINTRITT FREI!

Die Veranstaltung findet bei jedem Wetter statt!