Abschluss des 24. Zeltfestes der Feuerwehr Michelhausen

Wie jedes Jahr lud die Feuerwehr Michelhausen zu Speis und Trank im Feuerwehrhaus ein, als Dank für die Mitarbeit für das gelungene Feuerwehrfest.
Es gab unter anderem ein Spanferkel, sowie ein ausgewogenes Buffee.
Anschließend wurde bis in die Nacht die Kameradschaft gepflegt und die letzten Erlebnisse der Feuerwehr besprochen.
!!!!!
Eine kleinere Neuanschaffung wurde auch vorgestellt.
Da unser Mannschaftsbus in den Ruhestand übergeht wurde dank Hr. Franz Nussbaumer ein neues Kommandofahrzeug angeschafft.
Mit diesem Fahrzeug ist die FF Michelhausen noch schneller am Einsatzort.
Berhard, wir haben nur blöd geredet und geschärzt!!!
Was glaubst Du, sagt die Bevölkerung zu diesem Artikel….
Aber wennst willst, mache ich eine telefonumleitung zu Dir für die nächsten paar Tage!
Aber abgesehen davon hast Du einen Artikel ohne mein Einverständnis freigestellt. Das gefällt mir absolut überhaupt nicht. Denk mal, was das für einen Schaden für die Feuerwehr anrichten hätte können, viele verstehen diesen Spass und den Zusammenhang nicht!!!!
Lg NJ