Vorstellung der neuen Warnüberwürfe

Im Zuge der Funkübung mit Bewegungsfahrt wurden auch gleich die neuen auf allen vier Einsatzfahrzeugen, der taktischen Besatzung entsprechend, aufgepackten Warnwesten der Mannschaft vorgestellt.

Der Kommandant betonte dabei, dass bei Einsätzen auf öffentlichen Verkehrsflächen diese Warnwesten im eigenen Intersse getragen werden sollten und stellte diese den Kameraden vor. Bei dem immer größer werdenden Verkehrsaufkommen auf allen Straßen sei es unbedingt erforderlich, auf die eigene Sicherheit zu achten und in Zukunft diese Warnwesten auch zu verwenden.
Die Führungskräfte wurden weiters gebeten, auf die Kameraden zu achten und gegebenenfalls darauf hinzuweisen, dass die zur Verfügung stehende Sicherheitsbekleidung verwendet werden sollte.
Angekauft wurden die insgesamt 32 Stück Warnwesten bei der Firma Rosenbauer. Im Sinne der Sicherheit wurde diese Investition sehr von der anwesenden Mannschaft begrüßt.