FF Michelhausen, Freiwillge Feuerwehr Michelhausenvergangene EinsätzeFotoalbumMitgliederFeuerwehrjugendFeuerwehrhausFahrzeugeGeschichte der FFDownloadAlamierungsstandHochwasserprognosenLinksKontaktImpressum
Neuigkeiten der FF Michelhausen
Verkehrsunfall auf der Bundesstraße 1 Tuesday 16. of January 2018

Am 15. Jänner wurden wir um 15:23 Uhr zu einer Fahrzeugbergung auf die B1 bei Spital alarmiert. Dort waren im Kreuzungsbereich zwei Fahrzeuge zusammen gestoßen.
Wir rückten mit KDOF und RLFA zu dem Einsatz aus. Bei unserer Ankunft war die Polizei und Rettung bereits vor Or...

[mehr]

Von: Markus Zobl 16-01-18 11:39
Kategorie: Einsatz

Im Zubau wurde fleißig weiter gearbeitet Saturday 13. of January 2018

Nachdem im September die Tore montiert waren, konnten wir nun die Fahrzeuge provisorisch in die Halle stellen.
Nun wurde mit den Innenarbeiten begonnen. Zuerst entfernten wir die Abtrennung zwischen bestehenden Feuerwehrhaus und dem Zubau. Schritt für Schritt wurden dann anschließend die Fens...

[mehr]

Von: Markus Zobl 13-01-18 05:57

Tragischer Unfall am Bahnhof Tullnerfeld Thursday 11. of January 2018

Am 10. Jänner wurden wir um 22:24 Uhr zu einem Einsatz am Bahnhof Tullnerfeld alarmiert. Im Bahnhofsbereich wurde eine Person von einem Güterzug erfasst.
Bei unserer Ankunft waren Polizei, Rettung und ÖBB Einsatzleiter bereits vor Ort. Nachdem von der ÖBB die Freigabe gekom...

[mehr]

Von: Markus Zobl 11-01-18 06:39
Kategorie: Einsatz

Verkehrsunfall in Mitterndorf Sunday 07. of January 2018

Am Dreikönigstag stießen in Mitterndorf beim Kreisverkehr zwei Pkw's zusammen. Wir wurden um 10:46 Uhr zu dem Einsatz alarmiert und rückten kurz darauf mit KDOF und RLFA aus.
Bei unserer Ankunft wurde die Einsatzstelle bereits von der Polizei abgesichert. Bei der Erkundung ...

[mehr]

Von: Markus Zobl 07-01-18 05:23
Kategorie: Einsatz

Fahrzeugbergung am Neujahrstag Monday 01. of January 2018

Um 12:53 Uhr wurden wir am Neujahrstag zu unserem 1. Einsatz 2018, einer Fahrzeugbergung, alarmiert. Auf der L2090, war auf Höhe Atzelsdorf, ein PKW von der Fahrbahn abgekommen und kam am Zaun der Straßenunterführung zum Stillstand.
Wir rückten mit KDOF und RLFA aus. Bei un...

[mehr]

Von: Markus Zobl 01-01-18 03:33
Kategorie: Einsatz

Schwelbrand bei der Kompostanlage Tuesday 12. of December 2017

Wir waren erst ein paar Minuten, nach dem Verkehrsunfall, im Feuerwehrhaus als wir um 4:36 Uhr zu einem Brandeinsatz bei der Kompostanlage in Pixendorf alarmiert wurden.
Wir konnten sofort zu dem Einsatz ausrücken. Bei unserer Ankunft sahen wir im Bereich des Strauchschnittmateria...

[mehr]

Von: Markus Zobl 12-12-17 07:41
Kategorie: Einsatz

Verkehrsunfall in Spital Tuesday 12. of December 2017

Um 3:33 Uhr wurden wir von Florian NÖ, am 12. Dezember, zu einem Verkehrsunfall nach Spital alarmiert.
Ein Lenker hatte mit seinem Fahrzeug zwei parkende Autos gestreift und kam anschließend auf der Seite liegend zum Stillstand.
Wir rückten mit KDOF und RLFA zu dem Ein...

[mehr]

Von: Markus Zobl 12-12-17 06:49
Kategorie: Einsatz

< zurück Seite 3 Seite 4 Seite 5 Seite 6 Seite 7 Seite 8 Seite 9 vor >

Alarmierungen im: Bezirk Tulln