FF Michelhausen, Freiwillge Feuerwehr Michelhausenvergangene EinsätzeFotoalbumMitgliederFeuerwehrjugendFeuerwehrhausFahrzeugeGeschichte der FFDownloadAlamierungsstandHochwasserprognosenLinksKontaktInpressum
Neuigkeiten der FF Michelhausen
Fahrzeugbergung in Mitterndorf Saturday 03. of June 2017

Am 2. Juni wurden wir Mittags zu einer Fahrzeugbergung nach Mitterndorf alarmiert. Am Weg zu einem Keller war ein Lenker mit seinem Pkw am Güterweg stecken geblieben.
Wir rückten mit dem RLFA aus. Am Einsatzort angekommen wurde das Auto mittels Seilwinde aus dem Schlamm ge...

[mehr]

Von: Markus Zobl 03-06-17 05:28
Kategorie: Einsatz

Unwettereinsätze im Raum Michelhausen Saturday 03. of June 2017

Am 31. Mai ging in den Nachmittagsstunden ein Gewitter mit Starkregen nieder. Dabei vielen in einigen Bereichen mehr als 80l Regen am Quadratmeter innerhalb nur einer halben Stunde.
Wir wurden um 14:19 Uhr zu unserem ersten Einsatz nach Mitterndorf alarmiert. Noch beim Ausrücken z...

[mehr]

Von: Markus Zobl 03-06-17 05:07
Kategorie: Einsatz

Fahrzeugbergung am BHF Tullnerfeld Saturday 03. of June 2017

Um 19:58 Uhr wurden wir am 30. Mai zu einer Fahrzeugbergung am Bahnhof alarmiert. Aus unbekannter Ursache, war ein Pkw im Parkplatzbereich von der Fahrbahn abgekommen und dabei mit einer Laterne zusammengestoßen.
Wir rückten mit KDOF und RLFA zum Einsatz aus. Bei unserer Ankunft s...

[mehr]

Von: Markus Zobl 03-06-17 04:57
Kategorie: Einsatz

Großbrand in Baumschule Saturday 03. of June 2017

In den Abendstunden des 29. Mai wurden wir zu einem Brandeinsatz nach Tautendorf alarmiert. Dort war es offenbar bei Reparaturarbeiten in einer Halle zu einer Durchzündung gekommen.
Wir rückten mit KDOF, RLFA und KLF zur Unterstützung aus. Bei der Anfahrt sah man sch...

[mehr]

Von: Markus Zobl 03-06-17 04:33
Kategorie: Einsatz

Bild: Pressedienst BFKDO Tulln
Abschnittsfeuerwehrleistungsbewerb Sunday 21. of May 2017

In Trasdorf fand am Samstag, dem 20. Mai der Feuerwehrleistungsbewerb des Abschnittes Atzenbrugg statt.
Von uns trat die Bewerbsgruppe in Bronze und Silber an. Besonders erfolgreich waren Sie beim Bewerb in Silber. Hier konnte die Gruppe den hervorragenden 3. Platz erreiche...

[mehr]

Von: Markus Zobl 21-05-17 10:44
Kategorie: Sachgebiete

Verkehrsunfall auf Höhe P&R Michelhausen Sunday 21. of May 2017

Am Freitag, dem 19. Mai 2017 wurden wir abends zu einer Fahrzeugbergung alarmiert.
Beim Karl-Figl Kreisverkehr (L2090), verlor ein Lenker aus unbekannter Ursache die Kontrolle über sein Fahrzeug. Dabei schlidderte der PKW über den Kreisverkehr und kam danach im Bereich der ...

[mehr]

Von: Markus Zobl 21-05-17 10:32
Kategorie: Einsatz

Ein weiterer Schritt ist getan Sunday 21. of May 2017

Nachdem Ende April die Fahrzeughalle so weit fertig gestellt war, begannen jetzt  die Spengler mit der Arbeit. Es wurde begonnen die Anschlüsse zum bestehenden Gebäude herzustellen. Im Bereich der Logistikhalle ist die Dachrinne mit den Fallrohren und dem Anschluss an die Entwässerung hergestel...

[mehr]

Von: Markus Zobl 21-05-17 10:22

< zurück Seite 1 Seite 2 Seite 3 Seite 4 Seite 5 Seite 6 Seite 7 vor >

Alarmierungen im: Bezirk Tulln