FF Michelhausen, Freiwillge Feuerwehr Michelhausenvergangene EinsätzeFotoalbumMitgliederFeuerwehrjugendFeuerwehrhausFahrzeugeGeschichte der FFDownloadAlamierungsstandHochwasserprognosenLinksKontaktImpressum

Fahrzeugbergung beim Karl Figl Kreisvekehr
14-07-18 04:03
337 days


Von: MARKUS ZOBL







Am Dienstag, dem 10. Juli wurden wir um 16:23 Uhr zu einer Fahrzeugbergung alarmiert. Auf der L2090 war kurz nach dem Karl Figl Kreisverkehr ein Pkw von der Fahrbahn abgekommen und in den Graben gerutscht. Der Lenker blieb dabei unverletzt.
Wir rückten mit KDOF und LAST mit Kran zu dem Einsatz aus. Bei unserer Ankunft sicherten wir zuerst die Unfallstelle ab und leiteten den Verkehr langsam vorbei. Das Fahrzeug wurde mittels Kran geborgen und anschließend am Lagerplatz der Gemeinde abgestellt.


Eingesetzte Kräfte:

FF Michelhausen mit KDOF, LAST mit Kran und 7 Mann









<- zurück zur Liste

Ein Service der

FF Krems/Donau:

Status des NÖ Alarmierungsnetzes

Alarmierungen im: Bezirk Tulln

Wetter Michelhausen