FF Michelhausen, Freiwillge Feuerwehr Michelhausenvergangene EinsätzeFotoalbumMitgliederFeuerwehrjugendFeuerwehrhausFahrzeugeGeschichte der FFDownloadAlamierungsstandHochwasserprognosenLinksKontaktImpressum

Fahrzeugbergung nach Auffahrunfall
17-05-10 09:06
9 yrs


Von: MARKUS ZOBL







Symbolfoto

Am Freitag, dem 14. Mai rückten wir um 9.45 Uhr zu einer Fahrzeugbergung auf die L2090 aus. Beim Kreisverkehr Richtung Rust war es zu einem Auffahrunfall mehrerer Fahrzeuge gekommen. Während einige die Fahrt fortsetzen konnten, wurde eines von uns am Parkplatz der Eisenbahnhaltestelle abgestellt und ein zweites mittels Abschleppachse von der Unfallstelle entfernt. Nach dem reinigen der Fahrbahn und dem Binden von ausgeflossen Flüssigkeiten konnten wir wieder ins Feuerwehrhaus einrücken.

 

Eingesetzte Kräfte:

FF Michelhausen mit RLFA, VF mit Abschleppachse und 7 Mann

Polizei Atzenbrugg









<- zurück zur Liste

Ein Service der

FF Krems/Donau:

Status des NÖ Alarmierungsnetzes

Alarmierungen im: Bezirk Tulln

Wetter Michelhausen