FF Michelhausen, Freiwillge Feuerwehr Michelhausenvergangene EinsätzeFotoalbumMitgliederFeuerwehrjugendFeuerwehrhausFahrzeugeGeschichte der FFDownloadAlamierungsstandHochwasserprognosenLinksKontaktImpressum

Verkehrsunfall in Michelhausen Höhe Gemeindeamt
23-02-09 07:27
10 yrs












Am Sonntag, den 22. Februar wurden wir um 22:10 zu einem Verkehrsunfall in die Tullnerstraße alarmiert. Aus unbekannter Ursache hatte der Lenker eines Geländewagens die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren. Er rammte mehrere geparkte Fahrzeuge und kam auf der Fahrseite einige Meter weiter, im Kreuzungsbereich zum liegen. Der Fahrer konnte vor unserer Ankunft bereits vom Rettungsdienst aus dem Fahrzeug befreit werden und wurde erstversorgt. Nach der Unfallaufnahme durch die Polizei stellten wir den Geländewagen auf und beseitigten ausgeflossenes Motoröl. Von den anderen beschädigten Fahrzeugen musste eines von einem Ebenerdigen Glasdach, das glücklicherweise nicht zerbrochen war, entfernt werden. Gegen 23.15 Uhr konnten wir wieder ins Feuerwehrhaus einrücken.

 

 

FF Michelhausen
28 Mitglieder 3 Fahrzeuge
Kommando
RLFA
LF

FF Atzenbrugg
RK Atzenbrugg
NRW Tulln
Polizei Atzenbrugg

 

Weitere Fotos im FOTOALBUM









<- zurück zur Liste

Ein Service der

FF Krems/Donau:

Status des NÖ Alarmierungsnetzes

Alarmierungen im: Bezirk Tulln

Wetter Michelhausen