FF Michelhausen, Freiwillge Feuerwehr Michelhausenvergangene EinsätzeFotoalbumMitgliederFeuerwehrjugendFeuerwehrhausFahrzeugeGeschichte der FFDownloadAlamierungsstandHochwasserprognosenLinksKontaktImpressum

11.2. Fahrzeugbergung auf der Landesstraße L2090
19-02-09 20:26
11 yrs


Von: KLESTIL BERNHARD







Am Mittwoch dem 11. Februar wurden wir kurz vor 12 Uhr zu einer Fahrzeugbergung auf die L2090 gerufen. Kurz vorm Kreisverkehr Michelhausen kam ein PKW, im dichten Schneetreiben aus unbekannter Ursache von der Schneeglatten Fahrbahn ab.

Der Lenker des Fahrzeuges kam mit dem Schrecken davon. Am Fahrzeug entstand jedoch ein erheblicher Sachschaden. Das Fahrzeug wurde von uns mittels Seilwinde vom Rüstlöschfahrzeug auf die befestigte Fahrbahn gezogen und sicher abgestellt. Nach Beseitigung der Ölspur konnten wir gegen 12.45 Uhr wieder ins Feuerwehrhaus einrücken.









<- zurück zur Liste

Ein Service der

FF Krems/Donau:

Status des NÖ Alarmierungsnetzes

Alarmierungen im: Bezirk Tulln

Wetter Michelhausen