FF Michelhausen, Freiwillge Feuerwehr Michelhausenvergangene EinsätzeFotoalbumMitgliederFeuerwehrjugendFeuerwehrhausFahrzeugeGeschichte der FFDownloadAlamierungsstandHochwasserprognosenLinksKontaktImpressum

Verkehrsunfall auf der B43 bei Trasdorf
03-09-19 10:33
19 days


Von: MARKUS ZOBL







Am 28. August kam es auf der B43 zwischen Heiligeneich und Trasdorf zu einem folgenschweren Verkehrsunfall. Dabei stieß ein Pkw mit einem entgegen kommenden Traktor zusammen und wurde dabei seitlich vollkommen aufgeschlitzt. Ein nachkommendes Fahrzeug war ebenfalls noch in den Unfall verwickelt bei dem der Traktor letztendlich auch umgestürzt war.
Alle drei Lenker wurden dabei unbestimmten Grades verletzt und vom Rettungsdienst in die Krankenhäuser gebracht.
Wir wurden vom Einsatzleiter als Unterstützung bei der Bergung der Unfallfahrzeuge angefordert. Der Traktor wurde mittels Kran von der FF Tulln-Stadt aufgerichtet und auf einem Tieflader verladen.
Nach etwas mehr als zwei Stunden rückten wir wieder ein.


Eingesetzte Kräfte:

FF Michelhausen mit LAST mit Kran und 6 Mann
FF Heiligeneich
FF Trasdorf
FF Tulln-Stadt

Rettung und Notarzthubschrauber
Polizei



Bilder vom Einsatz im Fotoalbum.



Links:


Ö-News:

 

www.oe-news.at/feuerwehr/2019/08/29/schwerer-unfall-auf-der-b43/






<- zurück zur Liste

Ein Service der

FF Krems/Donau:

Status des NÖ Alarmierungsnetzes

Alarmierungen im: Bezirk Tulln

Wetter Michelhausen