FF Michelhausen, Freiwillge Feuerwehr Michelhausenvergangene EinsätzeFotoalbumMitgliederFeuerwehrjugendFeuerwehrhausFahrzeugeGeschichte der FFDownloadAlamierungsstandHochwasserprognosenLinksKontaktImpressum

Fahrzeugbergung in Michelhausen
19-07-19 05:47
31 days


Von: MARKUS ZOBL







Kurz nach Mitternacht, wurden wir am 9. Juli zu einer Fahrzeugbergung in die Bahnstraße alarmiert.
Aus unbekannter Ursache war eine Lenkerin in der Kurve ins Schleudern gekommen und ist danach gegen einen Gartenzaun geprallt. Die beiden Insassinnen wurden dabei nicht verletzt.
Wir rückten mit KDOF und RLFA zu dem Einsatz aus. Am Einsatzort angekommen sicherten wir die Unfallstelle ab. Um das beschädigte Auto von der Fahrbahn zu entfernen holten wir vom Feuerwehrhaus die Transportroller nach. Mit diesen konnten wir den Pkw dann am nahegelegen Parkplatz gesichert abstellen.
Um 1 Uhr konnten wir wieder in das Feuerwehrhaus einrücken.

Eingesetzte Kräfte:

FF Michelhausen mit KDOF, RLFA, VF und 10 Mann

Polizei


Bilder vom Einsatz.









<- zurück zur Liste

Ein Service der

FF Krems/Donau:

Status des NÖ Alarmierungsnetzes

Alarmierungen im: Bezirk Tulln

Wetter Michelhausen