FF Michelhausen, Freiwillge Feuerwehr Michelhausenvergangene EinsätzeFotoalbumMitgliederFeuerwehrjugendFeuerwehrhausFahrzeugeGeschichte der FFDownloadAlamierungsstandHochwasserprognosenLinksKontaktImpressum

Tierrettung in Pixendorf
25-05-19 02:40
22 days


Von: MARKUS ZOBL









Gestern, am 24. Mai wurden wir am frühen Nachmittag zu einer Tierrettung nach Pixendorf alarmiert. Auf das Gelände der Fa. Rohrdorfer hatte sich ein Schwan verirrt und fand nicht mehr raus.
Wir rückten mit dem RFLA aus. Bei unserer Ankunft wurden wir von einem Mitarbeiter eingewiesen und konnten das Tier im Bereich eines Strauches vorfinden. Der Schwan konnte anschließend rasch eingefangen und ins Freie gebracht werden. Dort wurde er schon vom Rest der Familie erwartet. Wir rückten nach einer halben Stunde wieder ein.


Eingesetzte Kräfte:


FF Michelhausen mit RLFA und 5 Mann









<- zurück zur Liste

Ein Service der

FF Krems/Donau:

Status des NÖ Alarmierungsnetzes

Alarmierungen im: Bezirk Tulln

Wetter Michelhausen