FF Michelhausen, Freiwillge Feuerwehr Michelhausenvergangene EinsätzeFotoalbumMitgliederFeuerwehrjugendFeuerwehrhausFahrzeugeGeschichte der FFDownloadAlamierungsstandHochwasserprognosenLinksKontaktImpressum

Kanalgebrechen in Pixendorf
23-05-19 08:11
24 days


Von: MARKUS ZOBL







Am Sonntag, dem 19. Mai wurden wir kurz nach 13 Uhr zu einem Kanalgebrechen in Pixendorf alarmiert. Wir rückten mit KDOF und RLFA zu dem Einsatz aus.
In der neuen Siedlung war beim Akazienweg ein Hauptabwasserkanal auf eine Länge von 150m verstopft. Dieser konnte mittels Kanalspülgerät vom RLFA gereinigt werden. Nach knapp 2 Stunden, übelriechender Arbeit konnten wir wieder in das Feuerwehrhaus einrücken.


Eingesetzte Kräfte:

FF Michelhausen mit KDOF, RLFA und 9 Mann









<- zurück zur Liste

Ein Service der

FF Krems/Donau:

Status des NÖ Alarmierungsnetzes

Alarmierungen im: Bezirk Tulln

Wetter Michelhausen