FF Michelhausen, Freiwillge Feuerwehr Michelhausenvergangene EinsätzeFotoalbumMitgliederFeuerwehrjugendFeuerwehrhausFahrzeugeGeschichte der FFDownloadAlamierungsstandHochwasserprognosenLinksKontaktImpressum

Kombiübung in Rust
06-05-19 08:08
105 days


Von: MARKUS ZOBL







Am Montag, dem 15. April fand in Rust eine Kombiübung statt. Dabei waren alle drei Feuerwehren der Marktgemeinde eingesetzt.
Ziel dieser Übung war eine Brandbekämpfung und Menschrettung unter Atemschutz in einem Stadl.
Im Zuge dieser Übung verunfallte auch ein Atemschutztrupp (Übungseinlage!), welchen es dann mittels hydraulischem Rettungsgerät zu retten galt.
Bei der abschließenden Übungsnachbesprechung mit dem Beobachterteam wurden die Kameraden auf kleine Fehler hingewiesen, aber auch die gute Zusammenarbeit der Feuerwehren gelobt.


Bilder von der Übung im Fotoalbum.



Links:


FF Rust:

 

www.feuerwehr-rust.at/kombiuebung-des-ua-michelhausen-2/

 

 

FF Michelndorf:

 

www.ffmichelndorf.at/2019/04/15/kombi%C3%BCbung-in-rust/






<- zurück zur Liste

Ein Service der

FF Krems/Donau:

Status des NÖ Alarmierungsnetzes

Alarmierungen im: Bezirk Tulln

Wetter Michelhausen