FF Michelhausen, Freiwillge Feuerwehr Michelhausenvergangene EinsätzeFotoalbumMitgliederFeuerwehrjugendFeuerwehrhausFahrzeugeGeschichte der FFDownloadAlamierungsstandHochwasserprognosenLinksKontaktImpressum

Sturmschaden in Michelhausen
13-03-19 08:01
74 days


Von: MARKUS ZOBL







Am Montag, dem 11. März wurden wir Nachmittags zu einem Sturmeinsatz in die Grillenbergsiedlung alarmiert.
Wir rückten mit dem RLFA zum Einsatz aus.
Bei unserer Ankunft endeckten wir ein loses Blech bei der Dacheindeckung. Über die Dachterrasse konnten wir uns mittels einer Leiter Zugang zur betroffenen Stelle schaffen. Nun konnte das aufgerissene Blech entfernt und das restliche gesichert werden. Durch einen Mieter wurde die Hausverwaltung verständigt.
Nach einer Stunde konnten wir wieder einrücken.


Eingesetzte Kräfte:

FF Michelhausen mit RLFA und 5 Mann









<- zurück zur Liste

Ein Service der

FF Krems/Donau:

Status des NÖ Alarmierungsnetzes

Alarmierungen im: Bezirk Tulln

Wetter Michelhausen