FF Michelhausen, Freiwillge Feuerwehr Michelhausenvergangene EinsätzeFotoalbumMitgliederFeuerwehrjugendFeuerwehrhausFahrzeugeGeschichte der FFDownloadAlamierungsstandHochwasserprognosenLinksKontaktImpressum

Abschnittsfeuerwehrtag in Zwentendorf
13-03-19 07:52
9 days


Von: MARKUS ZOBL







Gemeinsam mit den Kameraden aus Michelndorf

Am 8. März 2019 fand der heurige Feuerwehrtag des Abschnittes Atzenbrugg, im Donauhof in Zwentendorf statt.
Abschnittsfeuerwehrkommandant BR Heinrich Karl konnte dazu zahlreiche Ehrengäste begrüßen. Nach den Berichten der Sachbearbeitern und Ansprachen vom Bezirkfeuerwehrkommandantstv. BR Sulzer Karl und den Ehrengästen, wurden zahlreiche Kameraden mit Auszeichnungen für Ihre Verdienste geehrt. Auch von uns erhielten einige Kameraden eine Ehrung.

SB Klestil Martin erhielt die Verdienstmedaille NÖ LFV 3. Klasse in Bronze, EBM Deimel Michael wurde mit dem Ehrenzeichen für vieljährige verdienstvolle Tätigkeiten auf dem Gebiete des Feuerwehr- und Rettungswesen nach 25 Dienstjahren und EOV Gerhard Haslinger, sowie EHBM Loicht Richard nach 60 Dienstjahren ausgezeichnet.


Wir gratulieren allen Ausgezeichneten nochmals recht herzlich!



Links:


AFK Atzenbrugg;

 

www.afkdo-atzenbrugg.at/index.php






<- zurück zur Liste

Ein Service der

FF Krems/Donau:

Status des NÖ Alarmierungsnetzes

Alarmierungen im: Bezirk Tulln

Wetter Michelhausen