FF Michelhausen, Freiwillge Feuerwehr Michelhausenvergangene EinsätzeFotoalbumMitgliederFeuerwehrjugendFeuerwehrhausFahrzeugeGeschichte der FFDownloadAlamierungsstandHochwasserprognosenLinksKontaktImpressum

Mitgliederversammlung mit Jahresbericht 2018
13-03-19 07:12
193 days


Von: MARKUS ZOBL







Am 2. März fand im Gasthaus Schreiblehner in Atzelsdorf unsere 125. Mitgliederversammlung mit dem Jahresbericht 2018 statt.
Neben den zahlreich erschienen Kameraden konnte Kommandant Josef Nußbaumer unseren Bürgermeister LKR Ök.Rat. Rudolf Friewald, sowie einige Gemeinderäte aus unserem Einsatzgebiet begrüßen. Besonders freute es uns, dass die beiden Florianiplakettenträgerinnen Herta Zachhalmel und Agatha Heinreichsberger ebenso bei der Jubiläumsversammlung anwesend waren.

Einem kurzen Bericht des Kommandanten folgte die Rede unseres Bürgermeisters, in welcher er sich für das große Engagement der Feuerwehr bedankte und auf die gute Zusammenarbeit mit der Gemeinde hinwies. Danach kamen die ausführlichen Berichte der Sachbearbeiter aus deren Sachgebiet, wobei auf 82 Einsätze, 87 Übungen und 118 Tätigkeiten mit 10344 geleisteten Stunden zurück geblickt werden konnte.
Anschließend präsentierte uns Oberverwalter Gerhard Neumayer den Kassabericht und wurde im Anschluss von den Kassaprüfern für die vorbildliche Arbeit gelobt.
Es folgten die Ernennungen und Beförderung.
Zum Abschluss bedankte sich HBI Josef Nußbaumer nochmals recht herzlich bei allen Kameraden/innen für ihre Leistungen im abgelaufen Jahr und schloss die Sitzung mit einem „Gut Wehr“.

Im Anschluss an die Versammlung gab es noch eine PowerPoint Präsentation, in der auf 125 Jahre FF Michelhausen zurückgeblickt wurde.



Beförderungen und Ernennungen:


Vom Probefeuerwehrmann zum Feuerwehrmann:


Marcel Fischer, Benjamin Lutz und Daut Sejda

Vom Oberfeuerwehrmann zum Hauptfeuerwehrmann:

Lena Rauscher

Ernennung zum Gehilfen des Jugendbetreuers:

FM Luca Hüttinger




Mehr Bilder stehen im Fotoalbum zur Verfügung.









<- zurück zur Liste

Ein Service der

FF Krems/Donau:

Status des NÖ Alarmierungsnetzes

Alarmierungen im: Bezirk Tulln

Wetter Michelhausen