FF Michelhausen, Freiwillge Feuerwehr Michelhausenvergangene EinsätzeFotoalbumMitgliederFeuerwehrjugendFeuerwehrhausFahrzeugeGeschichte der FFDownloadAlamierungsstandHochwasserprognosenLinksKontaktImpressum

Brandeinsatz in Michelhausen
17-02-19 07:12
33 days


Von: MARKUS ZOBL









Am Donnerstag, den 14. Februar wurden wir um 9:18 Uhr zu einem Brandeinsatz in die Talstraße alarmiert. Aufgrund des Notrufes wurde gleich Alarmstufe 2 ausgerufen, wodurch die Feuerwehren Michelndorf, Rust und Atzenbrugg mitalarmiert wurden.
Wir rückten mit KDOF und RLFA zu dem Einsatz aus. Bei unserer Ankunft am Einsatzort sahen wir, dass es sich lediglich um einen brennenden Grünschnitthaufen handelte. Dadurch konnte gleich Entwarnung gegeben werden und die anderen Feuerwehren storniert werden. Der Haufen wurde mittels Schnellangriffseinrichtung vom Rüstlöschfahrzeug abgelöscht. Nachdem alle Glutnester gelöscht waren, konnten wir nach einer dreiviertel Stunde wieder einrücken.


Eingesetzte Kräfte:

FF Michelhausen mit KDOF, RLFA und 11 Mann
FF Michelndorf
FF Rust
FF Atzenbrugg

Polizei









<- zurück zur Liste

Ein Service der

FF Krems/Donau:

Status des NÖ Alarmierungsnetzes

Alarmierungen im: Bezirk Tulln

Wetter Michelhausen