FF Michelhausen, Freiwillge Feuerwehr Michelhausenvergangene EinsätzeFotoalbumMitgliederFeuerwehrjugendFeuerwehrhausFahrzeugeGeschichte der FFDownloadAlamierungsstandHochwasserprognosenLinksKontaktImpressum

Brand im Vereinsheim Mitterndorf
14-01-19 01:12
101 days


Von: MARKUS ZOBL









Am Sonntag, dem 13. Jänner wurden wir 1 Uhr früh zu einem Brandeinsatz nach Mitterndorf alarmiert. Leider gab es dafür nur eine ungenaue Ortsangabe.
Wir rückten umgehend mit KDOF und RLFA zu dem Einsatz aus.
Der Brand konnte dann beim Vereinsheim ausgemacht werden. Da dies im Einsatzbereich der FF Michelndorf liegt wurde diese umgehend nachalarmiert und wir begannen mit den Löscharbeiten unter Atemschutz. Gemeinsam konnte der Brand gelöscht werden. Danach wurde das Gebäude noch belüftet und mittels Wärmebildkamera das Gebäude auf noch eventuell vorhandene Glutnester kontrolliert.
Wir rückten um 2:15 Uhr wieder in das Feuerwehrhaus ein.


Eingesetzte Kräfte:


FF Michelhausen mit KDOF, RLFA, KLF, VFA und 20 Mann
FF Michelndorf
Polizei









<- zurück zur Liste

Ein Service der

FF Krems/Donau:

Status des NÖ Alarmierungsnetzes

Alarmierungen im: Bezirk Tulln

Wetter Michelhausen