FF Michelhausen, Freiwillge Feuerwehr Michelhausenvergangene EinsätzeFotoalbumMitgliederFeuerwehrjugendFeuerwehrhausFahrzeugeGeschichte der FFDownloadAlamierungsstandHochwasserprognosenLinksKontaktImpressum

Einsatzübung am Bauhof Michelhausen
12-11-18 06:01
33 days


Von: MARKUS ZOBL







Vergangenen Montag, am 5. November fand eine technische Einsatzübung statt. Übungsannahme war eine Fahrzeugbergung am Bauhof Michelhausen.
Erst nach dieser Alarmierung rüsten sich die Übungsteilnehmer aus und begaben sich zu den Fahrzeugen. Bei der Ankunft am Bauhof stellte sich heraus, dass es sich um zwei Fahrzeuge handelte und in jedem jeweils eine Person eingeklemmt war. Parallel begannen die Mannschaften von RLFA und KLF sich um die Personen zu kümmern und diese aus den Fahrzeugen zu befreien. Nach der erfolgreichen Befreiung der beiden Verletzten war die Übung zu Ende und es folgte eine gemeinsame Aufarbeitung der Übung.


Mehr Bilder von der Übung sind im Fotoalbum.









<- zurück zur Liste

Ein Service der

FF Krems/Donau:

Status des NÖ Alarmierungsnetzes

Alarmierungen im: Bezirk Tulln

Wetter Michelhausen