FF Michelhausen, Freiwillge Feuerwehr Michelhausenvergangene EinsätzeFotoalbumMitgliederFeuerwehrjugendFeuerwehrhausFahrzeugeGeschichte der FFDownloadAlamierungsstandHochwasserprognosenLinksKontaktImpressum

Kombiübung
07-05-18 09:32
13 days


Von: MARKUS ZOBL







Bild: FF Michelndorf

Am Montag, dem 23.4. fand in Michelndorf die Kombiübung des Unterabschnittes Michelhausen statt. Neben den drei Gemeindefeuerwehren, war diesmal auch die FF Saladorf dabei.
Übungsannahme war das in der verrauchten Produktionshalle der Firma Kostka mehrere Personen vermisst waren. Wir waren mit RLFA und KLF und an der Übung beteiligt. Während vom Rüstlöschfahrzeug ein Atemschutztrupp zur Personenrettung eingesetzt war, wurde von der Besatzung des Kleinlöschfahrzeuges der Sanitätsplatz betreut.



Links:


FF Michelndorf:

 

https://www.ffmichelndorf.at/2018/04/23/kombi%C3%BCbung-in-michelndorf/






<- zurück zur Liste

Ein Service der

FF Krems/Donau:

Status des NÖ Alarmierungsnetzes

Alarmierungen im: Bezirk Tulln

Wetter Michelhausen