FF Michelhausen, Freiwillge Feuerwehr Michelhausenvergangene EinsätzeFotoalbumMitgliederFeuerwehrjugendFeuerwehrhausFahrzeugeGeschichte der FFDownloadAlamierungsstandHochwasserprognosenLinksKontaktImpressum

Brandverdacht in der Gartengasse
07-05-18 08:46
138 days


Von: MARKUS ZOBL







Am 20. April wurden wir Mittags in die Gartengasse alarmiert. Ein Bewohner hatte gemeldet, dass es im Stiegenhaus verdächtig nach Rauch riecht.
Wir rückten mit KDOF und RLFA zu dem Einsatz aus. Bei unserer Ankunft konnte ein Brandgeruch wahrgenommen werden, welcher seinen Ursprung im Bereich der Heizungsanlage hatte. Diese wurde kurz davor von einer Firma gereinigt. Bei der Kontrolle des Heizraumes konnte jedoch keine Gefahr festgestellt werden. Wir lüfteten das Stiegenhaus und rückten nach einer halben Stunde wieder ein.


Eingesetzte Kräfte:

FF Michelhausen mit KDOF, RLFA und 10 Mann









<- zurück zur Liste

Ein Service der

FF Krems/Donau:

Status des NÖ Alarmierungsnetzes

Alarmierungen im: Bezirk Tulln

Wetter Michelhausen