FF Michelhausen, Freiwillge Feuerwehr Michelhausenvergangene EinsätzeFotoalbumMitgliederFeuerwehrjugendFeuerwehrhausFahrzeugeGeschichte der FFDownloadAlamierungsstandHochwasserprognosenLinksKontaktImpressum

Mitgliederversammlung mit Jahresbericht 2017
04-02-18 09:55
105 days


Von: MARKUS ZOBL









Am Freitag, dem 2. Februar fand in Atzelsdorf, im GH Burchhart, die 124. Mitgliederversammlung der FF Michelhausen mit Jahresbericht 2017 statt.
Neben den zahlreich erschienen Kameraden konnte Kommandant Josef Nußbaumer unseren Bürgermeister LKR Ök.Rat. Rudolf Friewald, sowie die Gemeinderäte Maria Burchhart und Michael Vogler begrüßen.
Nach einem kurzen Bericht des Kommandanten folgten die ausführlichen Berichte der Sachbearbeiter aus deren Sachgebiet, wobei auf 109 Einsätze, 97 Übungen und 165 Tätigkeiten mit 11288 geleisteten Stunden zurück geblickt werden konnte.
Danach präsentierte uns Oberverwalter Gerhard Neumayer den Kassabericht und wurde im Anschluss von den Kassaprüfern für die vorbildliche Arbeit gelobt.
Danach folgte der Punkt Ernennungen und Beförderung. Unsere Bewerbsgruppe bekam dann auch noch neue Shirts überreicht.
In seiner anschließenden Rede, lobte Bürgermeister Rudolf Friewald besonders das große Engagement der Feuerwehr und die gute Zusammenarbeit im Unterabschnitt Michelhausen.
Zum Abschluss bedankte sich HBI Josef Nußbaumer nochmals recht herzlich bei allen Kameraden/innen für ihre Leistungen im abgelaufen Jahr und schloss die Sitzung mit einem „Gut Wehr“.



Beförderungen und Ernennungen:


Vom Jugendfeuerwehrmann zum Probefeuerwehrmann:

Benjamin Lutz und Daut Sejda

Vom Probefeuerwehrmann zum Feuerwehrmann:


Patrick Hawlin, Luca Hüttinger, Roman Rauscher und Ermir Sejda

Vom Löschmeister zum Oberlöschmeister:

Katrin Nußbaumer

Vom Oberlöschmeister zum Hauptlöschmeister:

Christian Hutterer

Vom Oberbrandmeister zum Hauptbrandmeister:

Thomas Loicht


Ernennung zum Gruppenkommandanten:

LM Norbert Baumgartner

Ernennung zum Gehilfen des Zeugmeisters:


LM Helmut Schuster





Mehr Bilder stehen im Fotoalbum und der Jahresbericht im Downloadbereich zur Verfügung.









<- zurück zur Liste

Ein Service der

FF Krems/Donau:

Status des NÖ Alarmierungsnetzes

Alarmierungen im: Bezirk Tulln

Wetter Michelhausen