FF Michelhausen, Freiwillge Feuerwehr Michelhausenvergangene EinsätzeFotoalbumMitgliederFeuerwehrjugendFeuerwehrhausFahrzeugeGeschichte der FFDownloadAlamierungsstandHochwasserprognosenLinksKontaktImpressum

Verkehrsunfall in Mitterndorf
07-01-18 05:23
342 days


Von: MARKUS ZOBL







Am Dreikönigstag stießen in Mitterndorf beim Kreisverkehr zwei Pkw's zusammen. Wir wurden um 10:46 Uhr zu dem Einsatz alarmiert und rückten kurz darauf mit KDOF und RLFA aus.
Bei unserer Ankunft wurde die Einsatzstelle bereits von der Polizei abgesichert. Bei der Erkundung sahen wir das beide Fahrzeuge an der Front beschädigt waren. Für Bergung benötigten wir die Transportroller, dafür wurde das KLF nachgeholt. Mithilfe dieser Roller konnten wir beide Autos in der Seitengasse abstellen, wo sie von Abschleppdiensten abgeholt wurden.
Wir rückten nach 40 Minuten wieder in das Feuerwehrhaus ein.


Eingesetzte Kräfte:

FF Michelhausen mit KDOF, RLFA, KLF und 15 Mann

Polizei, Rettung und Straßenmeisterei Atzenbrugg



Bilder vom Einsatz im Fotoalbum.









<- zurück zur Liste

Ein Service der

FF Krems/Donau:

Status des NÖ Alarmierungsnetzes

Alarmierungen im: Bezirk Tulln

Wetter Michelhausen