FF Michelhausen, Freiwillge Feuerwehr Michelhausenvergangene EinsätzeFotoalbumMitgliederFeuerwehrjugendFeuerwehrhausFahrzeugeGeschichte der FFDownloadAlamierungsstandHochwasserprognosenLinksKontaktImpressum

Weihnachtsfeier der FF Michelhausen
03-12-17 05:18
1 yrs


Von: MARKUS ZOBL









Am Samstag, dem 2. Dezember fand unsere Weihnachtsfeier im Heurigenlokal "Der Baumgartner" in Spital statt.

Kommandant Josef Nußbaumer bedankte sich bei den erschienen Kameraden für das Engagement im vergangenen Jahr, welches bei einigen gemütlichen Stunden nochmals in Erinnerung gerufen wurde.

Im Zuge dieser gemütlichen Feier bekam JFM Bichler Marco das Fertigkeitsabzeichen "Feuerwehrsicherheit und Erste Hilfe" verliehen, wo er vor kurzem erfolgreich die Prüfung abgelegt hatte.

Das Kommando dankt den Wirtsleuten für die köstlichen Schmankerl sowie den Mehlspeis - Spendern, die ebenfalls sehr zum Gelingen dieses schönen Abends beigetragen haben.









<- zurück zur Liste

Ein Service der

FF Krems/Donau:

Status des NÖ Alarmierungsnetzes

Alarmierungen im: Bezirk Tulln

Wetter Michelhausen