FF Michelhausen, Freiwillge Feuerwehr Michelhausenvergangene EinsätzeFotoalbumMitgliederFeuerwehrjugendFeuerwehrhausFahrzeugeGeschichte der FFDownloadAlamierungsstandHochwasserprognosenLinksKontaktInpressum

Die Bauarbeiten gehen weiter
01-10-17 09:53
21 days


Von: MARKUS ZOBL







Nach einer kurzen Sommerpause, ging es Anfang September weiter mit den Bauarbeiten bei unserem Zubau.

Für die Lagerfläche, oberhalb der kleinen Garage und dem Stiegenaufgang, wurde von unseren Kameraden ein Geländer angefertigt und nach dem Verzinken montiert.
Bevor es mit dem Toreinbau losgehen konnte, musste mit den Malerarbeiten begonnen werden. Nachdem diese soweit abgeschlossen waren, wurden die Tore montiert.
Außerhalb des Gebäudes befestigten wir eine Abstellfläche mit Rasengittersteinen. Ebenfalls wurde die Wiese, welche von den Bauarbeiten in Mitleidenschaften gezogen war, neu angelegt.
Zur Zeit sind wir damit beschäftigt die Elektroinstallationen herzustellen.


Mehr Bilder von den Bauarbeiten im Fotoalbum.









<- zurück zur Liste

Ein Service der

FF Krems/Donau:

Status des NÖ Alarmierungsnetzes

Alarmierungen im: Bezirk Tulln

Wetter Michelhausen