FF Michelhausen, Freiwillge Feuerwehr Michelhausenvergangene EinsätzeFotoalbumMitgliederFeuerwehrjugendFeuerwehrhausFahrzeugeGeschichte der FFDownloadAlamierungsstandHochwasserprognosenLinksKontaktInpressum

Türöffnung in Michelhausen
04-08-17 05:33
134 days


Von: MARKUS ZOBL







"Türöffnung in der Grillenbergsiedlung", mit diesem Alarmtext wurden wir am 31.7. kurz nach 17 Uhr alarmiert. Als Zusatz bekamen wir noch das es sich um ein defektes Garagentor, der Tiefgarage handelt.
Wir rückten kurz darauf zu dem Einsatz aus. Nach unserer Ankunft am Einsatzort konnte die Situation rasch geklärt werden. Nachdem wir über den Kellerzugang in die Tiefgarage gelangt waren, konnte das Tor nach betätigen der Notentriegelung händisch geöffnet werden.
Nach 20 Minuten konnten wir wieder einrücken.


Eingesetzte Kräfte:


FF Michelhausen mit KDOF, RLFA und 9 Mann









<- zurück zur Liste

Ein Service der

FF Krems/Donau:

Status des NÖ Alarmierungsnetzes

Alarmierungen im: Bezirk Tulln

Wetter Michelhausen